Du hast eine App Idee? Super!

Am Anfang steht immer eine Idee. Ganz egal wie gut die Idee auch sein mag, die Hürden, die für die Umsetzung gemeistert werden müssen, wirken oftmals nahezu unüberwindbar. Du hast bereits die erste Hürde geschafft, Du hast uns gefunden! Wir helfen Dir gerne bei den ersten Schritten und helfen Dir deine Idee zu verwirklichen.

Step by Step

Du hast bereits ein Konzept und was auf Papier? Super!
Die Idee ist noch in deinem Kopf? Auch gut!
Wir sprechen mit Dir über deine Idee. Wir beraten Dich, geben Dir Feedback und ein paar Tipps, evtl. auch noch ein paar Denkanstöße. Natürlich bekommst Du von uns vorab einen NDA bzw. Vertraulichkeitsvereinbarung, damit Du auf der sicheren Seite bist. Das Ganze ist natürlich kostenfrei und absolut unverbindlich.

Deine Idee braucht ein Gesicht

Du möchtest jetzt endlich loslegen? Wir auch! Wir konzeptionieren und designen deine Idee Schritt für Schritt, Screen für Screen. Am Ende steht ein klickbarer Prototyp von deiner Idee, mit dem Du einen ersten Eindruck von deiner App erhältst.

Ideen von heute für die Welt von morgen

Der Prototyp ist erst der Anfang

Ein Prototyp hat viele Vorteile! Zum einen werden die gesamten Funktionalitäten, der geplanten Features und Interaktionen vorab visualisiert und zum anderen ist die App bereits komplett durch designt. Das erstellte Design kann natürlich direkt für die fertige App verwendet werden. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass dem Programmierer die Arbeit für die Planung und damit auch die folgende Programmierarbeit ungemein erleichtert wird. Prototypen eignen sich auch hervorragend um Feedback und Reaktionen zu sammeln, oder auf potenzielle Investoren zuzugehen.

Worauf wartest Du noch?

Deine Idee wartet darauf umgesetzt zu werden. Ganz egal wie groß oder klein deine App-Idee ist, wir freuen uns darauf!

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin um Ihre Idee zu besprechen

0421 514 22 685