Die Innovativen Köpfe hinter Meduba

Ursprünglich sollte nur eine einzige mobile App Entwickelt werden, aber während der Umsetzung kamen noch viele weitere Ideen dazu und das Verlangen auch diese Ideen zu verwirklichen wurde stetig größer. So kam es, dass wir uns komplett neu ausgerichtet haben. Warum alles auf ein Pferd setzten wenn sich einen ganzen Pferdestall aufbauen kann und es obendrein auch noch super viel Spaß macht?

Voller Tatendrang und mit reichlich frischen Ideen haben wir dann im Januar 2017 die Meduba Software Agentur GmbH gegründet. Unsere kleine Agentur mit Sitz im Bremer Medienhaus bietet Ihnen ein breites Spektrum an digitalen Dienstleistungen. Unsere Ziele sind es die digitale Welt mit unserer Kreativität zu bereichern. Wir sind keine klassischen Nerds, vielleicht Nerds 2.0. Wir haben eine klare Linie und wissen was wir wollen. Unsere Ambitionen sind es, Web- & Software-Entwicklung ansprechender, transparenter und einfacher zu gestalten. Bei uns gibt es keine Standard Lösungen. Jedes Kundenprojekt und natürlich auch jedes unserer eigenen Projekte wird individuell, mit viel Herzblut umgesetzt. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich überzeugen.

Wir sind Meduba! Wir leben Digital!
Wir freuen uns auf Sie!

Bahadir Kilinc
Geschäftsführer

...ist 1991 In Bremen geboren und hat wie es der Name vermuten lässt türkische Wurzeln. Er hat ausgeprägte Agenturerfahrung im Web-, App- und Werbeumfeld. Bahadir Kilinc ist seit mehreren Jahren professioneller UI/UX Designer für Web- und App-Anwendungen. Zudem ist er ein absoluter Wordpress-Profi. SEO ist auch noch eines seiner Steckenpferde, bekannt ist er aber eher für individuelle Webentwicklung und seine klasse Designs. Bei seiner kreativen Arbeit hat er stets ein gutes Auge für die Details und legt viel Wert auf die Usability und die spätere Umsetzung. Auch deshalb ist er unser erster Ansprechpartner, wenn es um das Prototyping von Anwendungen geht. Wie es sich für einen richtigen Geschäftsführer und Gründer gehört, gibt es für Bahadir Kilinc keine geregelten Arbeitszeiten, sodass er auch gerne mal bis spät in die Nacht das Büro besetzt.⁠⁠⁠⁠

Melvin Werbrouck
Geschäftsführer

...ist 1983 In Berlin geboren und sehr früh ins bremer Umland gezogen. Fühlt sich als echtes Nordlicht und ist gekommen um zu bleiben. Er ist gelernter Kaufmann und hat anschließend, beschleunigt durch das Studium der Wirtschaftsinformatik, schnell in der IT-Welt Fuß gefasst. Melvin Werbrouck verfügt aus seiner Tätigkeit als IT-Consultant über einschlägige Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement. Er ist ein kreativer Ideengeber, kann aber natürlich auch mit Zahlen ganz gut umgehen. Zudem macht er starkes Consulting, innovatives Marketing und astreine Konzeptionen. Um alles was sonst noch so anfällt wie z.B. Server, Netzwerk etc… kümmert er sich natürlich auch. Melvin Werbrouck hat das Talent sich für jedes Projekt zu begeistern und kümmert sich persönlich darum, das alles so umgesetzt wird, so wie es eingangs besprochen wurde.